Donnerstag, 13. November 2014

Adventskalender 2014

Bald geht es wieder los mit den 24 Päckchen.

Am Samstag werden wir alle 24 x 24 Päckchen zu 24 tollen Adventskalendern zusammenstellen.
Ich bin schon wieder sehr gespannt was uns in diesem Jahr alles erwarten wird und freue mich sehr!

Auch würden wir uns freuen, wenn vielleicht die ein oder andere Päckchenpackerin hier auf unserem Blog vorbeischauen und vielleicht ab und zu auch einen Kommentar hinterlassen würde.
So macht das Bloggen doch gleich viel mehr Spaß!

Ich wünsche uns allen eine gemütliche und kreative Adventszeit!

Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra- lieben Dank für das Einstellen der Bilder...... das Zusammenstellen war wieder sehr schön ich freue mich bereits aufs Auspacken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch sehr, wieder dabei zu sein. Werde alles noch hübsch arrangieren. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich will euch nicht verrazen, was drin war...aber süüß. Dekoriert mein Adventsgesteck. Danke an die fleißige Bastlerin.

    AntwortenLöschen