Sonntag, 29. Dezember 2013

Nachschlag

So, dies ist jetzt wirklich mein letzter Artikel für dieses Jahr!
Nachdem die Marmeladen gegessen, Kuchen und Plätzchen genossen, schön gebadet, Glühwein geschlürft, leckere Sachen gesalzt, Reis gekocht, Drinks zu sich genommen und die ganzen schönen selbst gebastelten Sachen verwendet wurden, durften wir uns gestern dank Thereses´ 11. Türchen in Wassenberg zu einer exklusiven Stadtführung treffen. 
15 kreative Frauen trafen sich am Pontorsonplatz (wobei gesagt werden muß, dass sich unsere Kreativität auch auf das Finden von Plätzen in Wassenberg bemerkbar macht- einige kurvten wohl ziemlich durch die Gegend und besichtigten die Stadt so schon vom Auto aus).
Eine nette, sympatische Truppe fand sich zusammen, um dann Wassenberg zu erkunden, wobei Therese viele interessante Infos gab. Nicht nur zur Geschichte Wassenbergs gab es Infos, auch zu Flora und Fauna (na gut, die Wildtiere wurden nicht erwähnt) .Es war eine sehr schöne exklusive Führung, die wir alle sehr genossen haben (lieben Dank, Therese- eine wirklich sehr schöne Sache ♥♥♥). - Wobei ich nochmal nach Wassenberg fahren muß, um noch einige Mammutbaumzapfen für nächstes Jahr zu sammeln- ich werde sie auch nicht rösten...
Im Anschluß gab es noch ein "Trinkgelage" im Braukeller. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde waren wir uns direkt einig: Der Kalender war toll- alle 15 machen nächstes Jahr wieder mit.
Es folgten noch einige nette Gespräche, bis wir uns wieder verabschiedeten.
(Ich war später nochmal da, um meinen vergessenen Schal abzuholen- mir wurde aber vom Personal gesagt, dass er mir nachgeliefert wird- DANKE fürs Mitnehmen).
Leider habe ich meine Kamera in den letzten Wochen nicht aufgeladen, deshalb versagte sie gestern nach zwei Bildern und ich kann hier nur ein Photo posten, das leider nicht alle zeigt- vielleicht kann ich das gemachte Gruppenphoto noch erhalten und es weiter verteilen.
Nochmal lieben Dank an euch alle und an Therese- allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel, den Kranken unter uns gute Besserung und uns allen ein tolles Jahr 2014!!!!


1 Kommentar:

  1. Schade, dass es vorbei ist! Aber im November sind wir wieder "am Start"!!!
    Bis dahin wünsche ich allen Adventskalender-Frauen ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen