Samstag, 14. Dezember 2013

14

Ooooooh....das wunderschöne Päckchen steht jetzt leider nicht mehr auf meinem Schrank....Hier war jemand super kreativ- es wurde gestanzt, gestempelt, gedruckt, gefilzt, gebacken...und ein Teebeutel mit einem Glühweingewürz, das herrlich duftet, gefüllt. Die passende Tasse und einen toll gestalteten Spruch gibt es heute dazu. Das Ganze rundet ein süßes Rentierplätzchen ab.....Gaaaaanz lieben Dank an die liebe Unbekannte.....die Liebe, die in das Erstellen das Päckchen gesetzt wurde, kam voll hier an ♥ ♥ 

Leider kann ich den tollen Duft des Glühweingewürzes hier nicht posten ...

3 Kommentare:

  1. Auch ich bin sehr überrascht worden von diesem Ideenreichen Päckchen.
    Mit wie viel Liebe das Geschenk verpackt wurde war sofort zu erkennen in allen Details.
    "Danke" ich werde es genießen.
    Henny!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen ist schon der dritte Advent und mein kleiner Tisch mit den wunderschönen Tages-Geschenken wird immer bunter. Ich freue mich nicht nur jeden Morgen auf das spannende Öffnen der Päckchen, sondern bei jedem Vorbeigehen.
    Selten hat mich eine spontane Entscheidung, auf einen Vorschlag einzugehen und mit zu machen, so überzeugt und beglückt.
    Ich danke allen und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Bastlerin!
    Ich war sehr gespannt, was in diesem Päckchen schlummert, welches mit so viel Liebe gemacht wurde.
    .....und was war drin? Eine Portion Glück!!
    Das ist ja Wahnsinn!
    Vielen Dank auch an Alle 23 anderen, ich bin froh, gemeinsam mit euch so ein Projekt gemacht zu haben.
    Egal, ob groß oder klein, mehr oder weniger Aufwand, man spürt die Liebe, die in jedem Päckchen verborgen ist. Was kann es passenderes geben zur Adventszeit?!

    AntwortenLöschen