Sonntag, 15. Dezember 2013

15

Das längste Päckchen durfte heute geöffnet werden...Der Inhalt: ein klasse Schal, der wegen eines eingenähten Gummibandes eine optimale Trageform hat und nicht verrutscht. Ich habe das schöne Teil direkt probiert und trage es jetzt bereits eine Stunde über dem Morgenmantel *g*- es wärmt toll, liegt klasse am Hals und sieht dazu noch echt prima aus. Herzlichen Dank für diese Überraschung ♥ ♥ ♥ an die unbekannte fleißige Näherin, die ja Unmengen Bahnen nähen musste für 24 Schals!!!! 
Ich habe sowas übrigens bisher noch nie gesehen und freue mich deshalb besonders...
             (Das Geheimerkennungszeichen für unser 24-Päckchen-Treffen am 28.12. in Wassenberg)


3 Kommentare:

  1. Super Idee, finde ich auch. Meiner ist übrigens weinrot.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein Fan von Schals & Tūchern bin, habe ich mich auch sehr über dieses Päckchen gefreut.
    Die Kräuselung ist ja raffiniert!
    DANKE SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super! Danke sehr.
    Es gibt ein Geheim-Erkennungszeichen:
    Alle kommen mit dem raffiniert gekräuselten, aber farblich unterschiedlichen Schal, zum Treffen nach Wassenberg.
    T.W.

    AntwortenLöschen