Sonntag, 1. Dezember 2013

Guten Morgen!!!!! Allen einen besinnlichen, schönen Advent!- Heute habe ich (garantiert als erste) das 1. Päckchen öffnen dürfen......Let it snow....eine wunderschöne Idee- und gaaaanz viel Arbeit ♥ .Ganz lieben Dank dafür....ich würde gerne noch ein Bild einsetzen, habe auch noch sehr schöne Weihnachtsmotive hier, aber leider verwehrt mir das System hier dies :(  . Ach, die Vorfreude war schon schön, das Öffnen macht Spaß- und der Inhalt ist wunderschön (lecker weiß ich noch nicht *g*) Tolles Glas!- DANKE

2 Kommentare:

  1. einen wunderschönen ersten Advent euch allen. Es hat so viel Spaß gemacht die Päckchen zu basteln. Und es macht noch mal so viel Freude sie auszupacken. Das erste Päckchen IST total schön und lecker! Wir haben sofort probiert. Eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf morgen.

    Liebe Grüße Rita ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an "let it snow"! Sehr schöne Idee und für den Sonntagnachmittag genau das Richtige zum Naschen.
    Bin gespannt auf morgen.

    AntwortenLöschen