Samstag, 21. Dezember 2013

21

Hurra!!!!- einer meiner ersten Gedanken heute nach dem Aufstehen war: Heute ist der kürzeste Tag des Jahres.....mein erste Tat nach dem Aufstehen war der Griff zu Päckchen 21...und der Sonnenschein fiel schon bei Dunkelheit in mein Gesicht, als ich diesen wundervollen Sonnenfänger erblickte.....geniale Idee (war mir auch mal wieder unbekannt *g*)- wunderschön umgesetzt- gaaanz viel Arbeit gemacht--- -lichen Dank an Ilse ♥♥♥- bin immer noch glücklich *g*-  lass die Sonne kommen!!!!
Die Rückseite ist übrigens identisch- neee, Ilse machte es sich nicht einfach !!!!

2 Kommentare:

  1. Ilse, ich bin genau so begeistert wie Petra. Tolle Idee, bestens umgesetzt und ein richtiger "Frohmacher". Aber noch ist mir der Sonnenfänger zu schade zum Raushängen (ich warte aufs Frühjahr). Er hat jetzt seinen Platz im Wintergarten, direkt beim Weihnachtsbaum.
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

  2. Und wie begeistert ich erst bin, habe mit so was tolles
    gar nicht gerechnet.Ilse du hattest eine super tolle Idee.
    So ein Sonnenfänger macht einfach gute Laune.
    "herzlichen Dank"

    AntwortenLöschen