Donnerstag, 12. Dezember 2013

12

Als ich heute Morgen das große als Bonbon getarnte Päckchen öffnete, dachte ich sofort: Oh, wie passend....denn genau gestern war das leckere Apfel-Karamell-Gelee aufgegessen...und so konnte ich heute nahtlos mit dem nächsten Brotaufstrich weitermachen: Einem Steinapfel-Gelee. Und was soll ich sagen: auch super lecker- ein total schöner weihnachtlicher Duft nach Sternanis und Zimt.....hm- lecker...ich hätte auch gerne wieder das Rezept - Danke an die fleißige Geleeherstellerin

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderbar diese tollen Ideen
    und dann diese täglichen Überraschungen.
    Allen bisher ein herzliches Dankeschön.
    Es wird uns nach Weihnachten etwas fehlen,
    da gibt es doch zum Glück noch ein Treffen für alle.
    Super !




















    AntwortenLöschen