Freitag, 13. Dezember 2013

13

Das 13. Päckchen brachte nach dem Auspacken eine besondere Überraschung ans Licht: Eine Indische Reismischung (Reis, rote Linsen, Kokosflocken und allerlei orientalische Gewürze). Auf die Kombination bin ich sehr gespannt- hört sich einfach köstlich an. Wir haben heute Morgen beschlossen, nächste Woche dieses Gericht mit Hähnchen zu Kochen. Ganz lieben Dank für die tolle Idee (habe ich so noch nieeeee gegessen *Vorfreude*) und die Umsetzung an die freundliche Reismischerin!!! ♥
es duftet schon köstlich....

4 Kommentare:

  1. Diese Woche waren wieder ganz schöne Überraschungen in den Päckchen.
    Für mich war jedes ein Highlight. Lieben Dank an alle. Besonders finde ich, demnächst
    alle Teilnehmer kennenzulernen. Ich hoffe, dass auch alle kommen werden.
    Viele Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja!! Auf jeden Fall!! Und auf das Reisgericht freu ich mich auch schon sehr. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt ja Abwechselung auf den Tisch. Bin schon total gespannt, wie diese Mischung schmeckt.
    Eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich die Reismischung gekocht, zusammen mit gegrilltem Lachs.
    Alleine der Duft während der Zubereitung war schon klasse. Er hatte auch so eine schöne intensive Farbe.
    Geschmeckt hat er wirklich toll.
    Liebe Reismischerin, kannst du uns die Zutaten verraten?

    AntwortenLöschen