Samstag, 7. Dezember 2013

7

Guten Morgen ♥ ,
es war eine gute Idee, direkt heute Morgen früh das wunderschön dekorierte 7. Päckchen zu öffnen (das Ornament ist so klasse...und der Jingle bells-Stempel schreit nach: kauf mich)- zum Vorschein kam ein Glas mit "Apfel-Karamell-Marmelade mit Fleur de Sel". Mmmmmmhhhh....- werde gleich Frühstücken und es direkt ins Adventsfrühstück einbeziehen *g*- Danke, liebe 24-Päckchen-Unser Kalender-Mitbastlerin!

Heute mache ich mit meinen "Gruppenmädels" einen Ausflug nach Aachen zum Weihnachtsmarkt....
Ich wünsche euch ein tolles 2. Adventswochenende- Bis Morgen- Liebe Grüße-
Petra

6 Kommentare:

  1. Lecker,lecker, diese Marmelade ist ja wieder ganz was neues.
    die Verpackung ist ja schon Appetit anregend.

    Ein herzliches Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist schon wunderschön! Sie steht jetzt als Deko mit auf der Fensterbank. Die Apfel- Karamellmarmelade ist zu schade für's Brötchen. Ich werde unser Vanilleeis damit veredeln. Freue mich schon drauf! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmh, ein geniales Geschmackserlebnis. Super lecker diese Konfitüre.
    Ich freu mich schon aufs Frühstück morgen. Einen herzlichen Dank an die Köchin.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super lecker, die Marmelade- bitte Rezept posten.....Danke!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die positiven Rückmeldungen♡, dass har mich gefreut. . Das Rezept für diese Marmelade findet ihr unter der Internetseite -Ich bin dann mal kurz in der Küche-.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen. Tolle ausgefallene Rezepte!!
    Euch allen noch eine gute Vorweihnachtszeit★.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm....
    soooo lecker...
    hab mich wirklich riesig gefreut!!! :-)
    Vielen lieben Dank!
    Sandra

    AntwortenLöschen