Mittwoch, 11. Dezember 2013

11

Ja,- super....
jetzt dürfen wir uns alle am 28.12. um 15.30 Uhr in Wassenberg treffen.
Dank unserer lieben Mitbastlerin Therese, die uns allen heute einen Gutschein für eine exklusive Führung in Wassenberg ins 11. Türchen gelegt hat, haben wir dazu Gelegenheit.
Eine richtig phantastische Idee- ich hoffe, dass wir uns alle in Wassenberg treffen und freue mich sehr auf die Führung und auf euch--- lieben Dank, Therese
PS: Es wurde gemutmaßt, es sei ein Gedicht in dem Umschlag- stimmt ja auch irgendwie *g*

4 Kommentare:

  1. Ja wunderbar Therese,
    auch ich freue mich sehr auf diese Führung,
    eine tolle Idee!
    Bin gespannt ob auch alle an diesem Tag können,
    eine wunderbare Überraschung zum 28.12.
    Dir noch eine schöne Adventszeit

    Henny!

    AntwortenLöschen
  2. Mir kam beim Öffnen des Umschlags als erstes der Gedanke: da schenkt uns jemand ZEIT !! Und dann: jetzt lerne ich die Anderen Mitbastlerinnen auch kennen. Super Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal ne tolle Idee. So trifft man sich mal und lernt die ganzen Mitbastler kennen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht arbeiten muss. Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich bin dabei!
    Freue mich auf die Führung und auf das Kennenlernen der Mitbastlerinnen.
    Ich finde der Adventskalender ist eine so schöne Sache und bereichert wirklich die Vorweihnachtszeit.
    Die Päckchen sind mit Liebe gemacht, dass spürt man einfach.

    AntwortenLöschen