Samstag, 13. Dezember 2014

13

Die 13. ist mit Sicherheit ein Glückstag, denn heute durfte ich diese wunderschöne "Dekorationsglückskette" (da mit kleinen Pilzen bestückt) auspacken. Die Kette ist aus Mosaiken, Perlen und Bändern, wunderschön gearbeitet- und hat auch schon ihren Platz an meiner Esszimmertüre gefunden. Die Erschafferin hat sich direkt geoutet (was ich klasse finde). In ihrerer Freizeit macht sie auch Mosaikarbeiten mit Menschen mit Behinderung in einer Wohnstätte der Lebenshilfe. Ilse hat mit verraten, dass eine Bewohnerin -Silke- ihr sehr viel bei diesen Ketten geholfen hat. Liebe Ilse , liebe Silke - das habt ihr prima gemacht!. Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Werk. Möge euch und mir das Glück hold bleiben.....
(Leider konnte ich nicht besser fotografieren)

7 Kommentare:

  1. Auch in meinem Tütchen war so eine liebevoll gebastelte Kette. Sehr dekorativ und schön.
    Ganz lieben Dank dafür----- Henny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich liebevoll hergestellte Dekorationskette ❤️ Vielen Dank liebe Ilse und liebe Silke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kette ist grün und statt der Pilze gibt es Blätter. Sehr schön; herzlichen Dank.
    Bis jetzt bin ich täglich reich beschenkt worden!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kette ist hell grün mit Pilzen und die ist sehr sehr schön,recht herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gefällt mir sehr gut. Toll Iedee. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Kette ist soooo toll! Was hab ich mich gefreut!!!
    Ich habe auch eine in grün/beige Tönen und sie passt ganz perfekt zu unserer Einrichtung. Sooo schön! Im Moment sind alle Haken belegt, aber nach Weihnachten wird sie direkt einen Ehrenplatz vor dem Esszimmerfenster erhalten.
    Ganz ganz vielen Dank liebe Ilse! Und natürlich auch an deine fleißige Helferin!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe mich sehr gefreut über die Kette-hatte nämlich kürzlich überlegt mir auf Steffi‘s Adventsbasar eine zu kaufen,mich dann aber noch umentschieden. So habe ich nun 2 schöne Mosaikarbeiten

    AntwortenLöschen