Freitag, 5. Dezember 2014

5

Diesen tollen Pinnwandtannenbaum durfte ich heute auspacken. Wunderschön gemacht!!! Die Kronkorken sind gefüllt mit Baumfotos (manche an der Rur aufgenommen?) und haften mit kleinen Magneten auf dem mit Magnetfarbe gestrichenen Baumträger- eine super tolle Überraschung....ganz, ganz lieben Dank dafür
An dieser Stelle werde ich mal einfach posten, wer das hier miterstellt hat (eigentlich weiß ich ja oft, wer was gemacht hat- natürlich nicht den Inhalt, sondern die Päckchen...viele werden ja hier abgegeben: Aber in diesem Fall hat ganz viel Arbeit die kleine (große!) 4-jährige Rike gemacht...okay....Mama hat auch was geholfen. Mir wurde erzählt, dass Rike ganz viel Arbeit ins Anstreichen investiert hat. Deshalb "hallo Rike, du hast das so wunderschön gemacht- bist schon ´ne ganz Große...wir freuen uns, dass du mit Mama am Adventskalender teilnimmst und danken dir ganz herzlich für diese schöne Überraschung!"
Noch eine Frage an Mama: wo gibt es diese winzigen Magnete????

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein schöner Baum-mußte direkt klarstellen,daß das MEIN Baum ist:-)
    ein besonderer Dank an die große,kleine Bastlerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,hallo Rikes Mama danke für den schönen Tannenbaum!Ich hab mich
    heute morgen als ich das Päckchen ausgepackt habe total darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh jetzt hat man uns "geoutet" ;-)!!!
    Wir freuen uns, dass es euch gefällt.
    Die Pins kann man natürlich auch an andere Magnetwände setzen, kein Problem.
    Ja, die Bilder sind an der Rur gemacht, alles unsere Heimat!
    Die Magnete hab ich im Internet über Amazon bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und mal was ganz anderes!
    Lieben Dank euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den schönen Tannenbaum.
    Ich werde da nichts anderes dran pinnen, damit der Baum so zur vollen Wirkung kommen kann. Ich fänd es schade, wenn ich da was verdecken würde!
    Ricke, ganz toll gemacht!!....Nadine, du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin begeistert. Er hat einen Ehrenplatz ,wo ich ihn immer im Blick habe und michdaran erfreuen kann. Wie ihr feststellen könnt habe ich gerade erst gelernt wie das mit den Kommentaren geht und höre gar nicht mehr auf. Aber euch Beiden Vielen lieben Dank für diese tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Bekommt einen Platz über meinem Schreibtisch, da habe ich den Pinnbaum immer im Blick, habe mich sehr darüber gefreut. Danke!

    AntwortenLöschen