Dienstag, 16. Dezember 2014

16

Absolut pünktlich zum Adventsendspurt wurde heute diese wunderschöne CD mit Weihnachtsliedern ausgepackt. Eine wundervolle Idee, toll umgesetzt!!!!- Ich habe die CD auf dem Weg zur Arbeit mal "quergehört"...sehr schön♥- mein Favorit ist die Nr. 8- (kannte ich noch nicht bewusst).
Und damit wir alle bei der tollen Musik entspannen können, gibt es auch noch eine Zugabe: eine Badepraline für ein Fußbad- DANKE♥♥♥ für dieses wirklich super schöne Päckchen!!!!!- hach...was haben wir es doch gut......................................

5 Kommentare:

  1. Wir erfreuen uns jeden Morgen an die liebevoll gepackten und hergestellten Geschenke,sowie heute über die schöne Weihnachts CD. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne CD, das Fußbad werde ich mir jetzt gleich machen
    es ist bestimmt was gutes, ich freue mich drauf.
    Diese herrlichen Überraschungen jeden Tag------einfach Super !!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee,hab die CD heute direkt beim Putzen gehört.Vielen herzlichen Dank für das
    schöne Geschenk,schade das es schon bald wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die CD hab ich schon gehört und das Fußbad werde ich dann am Wochenende nehmen, nachdem ich mit der Duschmilch geduscht hab. Anschließend werd ich mich dann noch mit den Creme Bars einreiben und ein paar Leckereien genießen (von dem was noch da ist ;-))
    Vielen lieben Dank! Eine wirklich tolle Idee!!!
    Auf eine schöne entspannte Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Fußbad genossen eine ganze CD Lang. War sehr angenehm und weihnachtlich, hatte auch die Adventskerzen dabei an und etwas zum Knuspern auf dem Tisch.Danke hat mir gut getan.

    AntwortenLöschen