Samstag, 6. Dezember 2014

6


Heute am Nikolaustag überraschte uns ein kleines rosa Tütchen, in dem eine Geschichte zum Nachdenken steckte, das Ganze in einem kleinen Väschen verpackt und einem Anhänger: "Carpe Diem- Genieße den Tag"
Zusätzlich erhielten wir noch einen kleinen gravierten Stern mit unserem Namen- in einem Päckchen mit der Aufschrift: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen" .
Lasst uns alle heute und in der nächsten Zeit unsere rosa Tütchen prall füllen!!!!! 
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Nikolaustag im Kreise eurer Lieben mit viel Füllpotential für das Tütchen ♥♥♥


10 Kommentare:

  1. Liebe Unbekannte,
    Wow das rosa Tütchen mit der Geschichte darin hat mich total bewegt das bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem zuhause.Ich kann nur noch sagen,vielen vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Viele nette Ideen heute, vor allem Carpe Diem - Genieße den Tag,
    das wünsche ich auch allen lieben Bastlerinnen, und besonders derjenigen
    die uns das arbeitsreiche Päckchen hat zukommen lassen. "Lieben Dank"

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Eigentlich braucht es keine Worte!
    So liebevoll verpackt und mir kamen die Tränen bei der schönen Geschichte.
    Vielen Dank, ich werde mein kleines rosa Tütchen jeden Tag füllen.

    AntwortenLöschen
  4. Nadine hat es auf den Punkt getroffen!
    Da kann ich nichts mehr hinzufügen!
    Ganz vielen lieben Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine mega-schöne Sache heute.
    Ich liebe solche Geschichten .....und dann war das alles so nett arrangiert.
    Da kann man wirklich erkennen, dass alles mit viel Liebe gemacht wurde.
    Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Das rosa Tütchen mit der Geschichte haben mich sehr berührt - vielen Dank für das schöne - leise Geschenk! Es ging direkt ins Herz!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Mehr bleibt nicht zu sagen...😍

    AntwortenLöschen
  8. Ich war nicht gut drauf am Nikolaus Morgen bis ich dieses super schöne Geschenk auspackte. Mit einem mal hatte ich wieder ein lächeln auf den Lippen. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh,wie schön und besinnlich-sogar meine Große war total ergriffen von der tollen Geschichte.Und auch die anderen vielen Sachen....DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Einfach eine super schöne Überaschung, alle Achtung für diese Idee. Danke !

    AntwortenLöschen