Sonntag, 21. Dezember 2014

21


Diese wunderschöne Kette (eigentlich ist sie eher türkis- kommt bei meinem Foto nicht so rüber) durfte ich heute, am letzten Adventssonntag, aus dem schönen Päckchen holen.
Meinen ganz, ganz herzlichen Dank an die Schmuckdesignerin und Herstellerin für diese tolle Überraschung- so toll...♥
Nachtrag: ich habe etwas "gefummelt", bis ich sie aufbekam- das geht aber ganz einfach, indem man einfach eine Seite der Kette ganz leicht festhält und den kompletten Verschluss einfach dreht.....

4 Kommentare:

  1. Mein Stein ist rot. Danke für die wunderbare Kette! Passt gut zu meinem Outfit für die Feiertage...Und gleichzeitig auch noch ein Dank an alle Bastlerinnen und Bäckerinnen der letzten Tage!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Kette mit Anhänger!
    Schöne Idee

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Kette, sie ist pink und passt farblich zu meiner Weste. Danke für dieses schöne Teil.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kugel ist weiß, der Rahmen Silber und pink! Fantastisch, dass auch hier wieder meine Farben getroffen wurden. Eine wunderschöne Kette! Herzlichen Dank...

    AntwortenLöschen